5. September 2012

Wollt´ ich nurmal so festhalten

Dear Ladies & Gentlement,

nun bin ich schon mehr als 10 Tage hier auf der englischen Insel. Nachdem ich nun schon zurückgelassen und beleidigt wurde, werden anscheinend noch härtere Geschütze aufgefahren. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sogar sagen sie haben meine Schwachstelle gefunden .....richtig das Essen !!


English Breakfast
Ich kriege es einfach nicht in meinen deutschen Kopf hinein, wie man sich am frühen Morgen, eine Arte Thüringer Rostbratwurst, dazu gebackene Bohnen und ein vor Fritteusenfett nur so triefendes Toastbrot reinpfeifen kann, ohne danach erstmal zwei Stunden lang auf die Innenseite der Klokabinentür zu starren, wenn ihr versteht was ich meine....!!! Das Rüherei was ihr da seht wurde übrigens in der Mikrowelle gemacht....dafür war der Orangensaft wirklich gut !!

Abgesehen davon zieh´ ichs mir trotzdem jeden Tag rein. :D

Sonst ist das Essen hier echt lecker, das Gute ist außerdem, dass nach einiger Einschleimerei meinerseits, die Frauen in der Küche, glaube so ein bisschen verliebt in mich sind. Das heißt für mich natürlich JACKPOT !!!! 

Die Küchenfrauen, kann man übrigens gut vergleichen mit so einer typischen Omi. Wenn du ihnen sagst, dass du das Essen wirklich genossen hast und du durch sie die Raffinessen der englischen Küche kennen und lieben gelernt hast, gehst du niewieder mit leeren Magen auf´s Zimmer. ;)
Sie legen mittlerweile wirklich viel Wert auf meine Meinung und fragen mich sofort nach Tellerabgabe ob´s denn gemundet hat oder empfehlen mir ein Gericht das ihnen besonders gut gelungen ist.
Wie gesagt JACKPOT




Da wir mit Rico, meinem Norddeutschen  Zimmerkollegen am Wochenende irgendwie kurzfristig frei gekommen haben, machten wir uns auf nach London, um erste Eindrücke aus der Stadt mitzunehmen.
Nachdem wir auf der Hauptshopping Straße Oxfort Street ausgestiegen sind, machten wir uns auf in Richtung des deutschen Pubs "Zeitgeist", vorbei am Big Ben und den Houses of Paralament. 


Garde vor irgendeinem Museum




Wo wir dann auch auf diesen verwirrten jungen Herren stießen, der nach einer anscheinend ziemlich irren Nacht glaubte im Mittelalter zu leben .....diese Engländer.....!

Cheers


Im Zeitgeist mussten wird dann auch erstmal ne kleine Pause einlegen bevor es weiter Richtung Buckingham Palace ging wo unsere Tour dann auch endete.









 Wie ich vorheriges Mal schon durchscheinen ließ, haben die Gäste hier teilweise einen richtig scharfen Humor. Das hier ist übrigens der selbe Kerl, der mich runtergemacht hat. Ich glaube das Bild sagt alles!








Das war´s erstmal wieder von mir. Wenn was unglaublich spannendes passiert schreib ich wieder...



Bis dahin XoXo, Hegdl, Megabussi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen