22. August 2012

Jetzt wirds ernst, ich werd' "Bloger" !

Langsam geht´s jetzt wirklich in die heiße Phase.


Hier zunächst einmal ein Paar Grundinfo's : Ich werde ins verregnete Chigwell, England gehen. Chigwell ist eine Art Vorort von London und circa eine halbe Stunde vom Zentrum entfernt. Dort werde ich mit körperlich behinderten Menschen zusammenarbeiten, die in der Umgebung von London halt mal n' Ruhigen machen wollen.

Hinter mir liegen schon drei vielmehr wahnsinnig lustige, als vorbereitende Seminarwochen die ich mit meiner 20 Mann großen Truppe zum größten Teil in Berlin verlebte. Dort wurden wir für die Arbeit mit behinderten Menschen, den Kulturschock und das Leben im Ausland gerüstet.

Ein weiteres Highlight meiner letzten Tage in Deutschland ereignete sich in meiner Gerage, die zu meiner Überraschung voll mit meinen Liebsten und reichlich Brennstoff gefüllt war. - LEGENDÄÄÄÄÄÄÄR !! :)

Soo weiter zu erzählen gibt´s erstmal nicht....morgen gehts an's Kofferpacken und die vorerst letzten Tage mit meinen Freunden und meiner zarten Lotusbluhme verbringen.
- Jeffrey.
- Ähhh Tanni.
Jeffrey du weißst wie´s wirklich ist :-D.

Bis dahin XoXo, Hegdl, Megabussi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen