22. Oktober 2012

Anschluss halten ist angesagt !

Da bin ich wieder mit meinem Auslandsreport, mit irgendwas zwischen Urwald, GAAANZ besonderen Menschen und Harry Potter ....!

Wiedereinmal wurde es Zeit, mich vor meine Schreibmaschine zu klemmen und alle Eindrücke festzuhalten, bevor sie durch die schnell verstreichende Zeit und überhöhten Konsum von Alkohol sich langsam aber sicher aus meinem Hirn verabschieden.

Da ich mir ab und zu auch mal Gedankengänge oder einfach nur Wörter in mein IPhone einspeichere, an denen ich euch teilhaben möchte, musste ich mir schweren Herzens eingestehen, dass ich mich an einige Notizen überhaupt nicht mehr erinnern kann. Dies könnte aber wiederum auch an dem Zweiten obengenannten Grund, des nicht Erinnerns liegen.


Wie ich nun langsam zu realisieren beginne, erlebe ich hier verdammt viel. Es kommt mir vor als läge seit meinem letzten Eintrag in dieses virtuelle, Poesieartige Meisterwerk, eine Ewigkeit zurück.

Wie auch immer....Aufgrund meiner Foto´s die sich ebenfalls auf meinem Handy befinden, wird mir das Erinnern jedoch wieder vereinfacht, sodass ich hier doch ein Paar Impressionen zum besten geben kann und ich mich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mit meinen Alkoholkonsum einschränken muss.

Ich setze also nun also nach meiner erfolgreichen Woche wieder ein, in der ich neben überlebter Geisterfahrt, auch noch ein ganz passables Fitnessstudio gefunden habe.
Wenn euch dass schön komplett vom Hocker gehauen hat kann ich das natürlich komplett nachvollziehen, aber ich hab noch was in Petto !!

- JungleJoo

Zum Anlass der Wildlifewoche bei uns im Center, wurde kein anderer als JungleJoo eingeladen, die maskulienste Frau die ich jemals gesehen habe !! Diese brachte "ihre kleinen Freunde" mit sich, die mit ihr in einem Einzimmerappartement leben und von denen sie nach eigener Aussage um die 4.000 hat, was ich ihr durchaus abnahm, da sie einfach komplett durchgeknallt war.



















Trotzdem war es im Endeffekt doch ganz lustig, mal solch kleine exotischen Tierchen in der Hand zu halten.

 Das nächste Event, an welches mich die Gallery meines IPhone erinnert, ist ein Besuch der Saint Paul´s cathedral.
Nachdem wir mit meinem Gast Barry, einem ziemlich alten, aber trotzdessen nicht weniger lustigen Zeitgenossen, zunächst am Südeingang unser Glück versuchten die eindrucksvolle Kathedrale zu betreten, schickte uns der kurzangebundene Mitarbeiter der Kathedrale mit den Worten "Northside" und einem Fingerzeig, zum Nordflügel wo sich wohl der behindertengerechtere Eingang befand.
Als wir nun dort ankamen musste Barry erstmal auch gleich auf´s Klo, womit wie ich aus früheren Trips am eigenen Leib erfuhr, nicht zu Spaßen war. Zum Glück war die Tür nach 20 Minuten warten dann auch endlich auf und ich rannte mit Barry in bester Rallye-Manier zur nächsten Toilette. Nach erfolgreichem Wasserlassen fiel uns dann auch auf, dass wir in der Eile wohl glatt mal vergessen hatten zu bezahlen. Da wir es eh für eine Frechheit hielten, dass das Haus Gottes auf solch schändliche Weise ausgebeutet wurde, übersprangen wir diesen Teil unseres Besuches ganz einfach mal.

Dann war es auch endlich Zeit für Besuch. Endlich konnte ich wieder bekannte und nicht weniger hübsche Gesichter in die Arme schließen, wie ich sie in Deutschland zurückgelassen hatte. Als besonderen Leckerbisschen konnte ich gleich zum Beginn des Besuchsmarathons meine heißgeliebte Tanni in meiner 2. und derzeitigen Wahlheimat London begrüßen. Nach 4 fulminanten Tagen die mit Stadterkunden, Sightseeing, Knutschen und Shopping gefüllt waren und wie immer viel zu schnell umgingen, ließ sie mich noch wissen, dass sich meine herzenallerliebsten Ellies wohl am nächsten Tag auch in London befänden, um mich zu überraschen.

 Nachdem ich mir natürlich so kurzfristig keine freien Tage mehr in meinem Schichtplan einbauen konnte, habe ich die folgenden 2 Tage dann doch noch nach meiner Spätschicht mit meinen Eltern verbringen können.
Zwei Tage später kündigte sich dann noch Besuch aus Hamburg an. Meine Cousine und ihr Freund die einen Kurztrip nach London geplant hatten, konnte ich mit für Londoner Verhältnisse geradezu unglaublichem Wetter begrüßen. Das sich daran anschießende Highlight, eine "Harrypottertour", war einfach nur MEGA.
Als wir uns gegen 2 Uhr englischer Zeit, am Sammelplatz der Doppeldeckersightseeingbuse einfanden um uns ein Feuerwerk an spannenden Fakten und sehenswerten Schauplätzen der Harry Pottersager reinzuziehen, stand uns ein NERD-ig aussehender und bärtiger Doppelgänger Hagritts persönlich gegenüber, der wie man schon erahnen konnte wirklich der Absolute Harrypottercrack war. Nicht nur dass er alle Zaubersprüche in lateinisch vor sich her brabbeln konnte, NEIN er hatte sogar originalgetreue Zauberstäbe dabei und gab uns eine Kostprobe dieser Zaubersprüche.



Nachdem er sich dann also völlig zum Löffel gemacht hat, standen uns noch ein paar mehr oder weniger spannende Orginaldrehplätze, sowie ein Besuch im Harry Potter Süßigkeitenladen bevor, der mich noch heute nicht in meinen Träumen loslässt.














Übrigens habe ich festgestellt, dass das Blogschreiben immermehr zur Tortur wird und ich keine richtige Lust mehr verspühre, mich nach oder beziehungsweise meiner Schicht, vor den Laptop zu schmeißen und einen elend langen Text zu schreiben. Deshalb Tipp an euch......herkommen !!!! 


Also, bis dahin XoXo, Hegdl, Megabussi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen